Christl Viebahn gehört zu den Voranmeldern

christl-viebahn-670

Christl Viehbahn von der LAZ Puma Rhein-Sieg gehört zu den Läuferinnen, die schon mehrfach in Münster an den Start gegangen sind. Die Läuferin in der AK W35 ist in diesem Jahr bereits sehr schnelle Zeiten gelaufen. So konnte die bei den Deutschen 10.000-m-Meisterschaften in der Zeit von 35:55,56 Minuten den 7. Platz erringen. Schneller war sie aber auf der Straße am 4. März beim Lauf Rund um das Bayerkreuz. Nach 35:20 Minuten und 10 km überquerte sie die Ziellinie. Es sei daran erinnert, dass der Streckenrekord beim BROOKS-Münster-City-RUN bei den Frauen bei 35:30 Minuten liegt. Den Rekord lief die Kenianerin Rebby Koech 2010. Vielleicht kann Christel den Rekord angreifen.

One Response to Christl Viebahn gehört zu den Voranmeldern

  1. [...] die Veranstalter dann über einen neuen Streckenrekord bei den Männern und vielleicht auch bei den Frauen freuen. ← Damit ihr wisst, was euch [...]